Samstag, 24. September 2016

2. Cross Country Meet und Football game


Diese Woche ist so schnell vorbei gegangen. Nächste Woche ist schon Oktober und ich bin dann schon seit 1 Monat hier in Chassell.

MONTAG

Der Tag von meinem 2. Rennen. Nach der 6. Lektion durften wir Cross Country Renner das Schulhaus verlassen und zum Meet fahren. Wir hatten Glück, dass wir nicht so weit fahren mussten, da das Rennen hier in Chassell stattfand. Es war ein schöner und warmer Tag und ich war froh, dass es nicht regnete. Rennen im Regen und auf matschigem Boden ist nicht so toll! ;)

Wir Mädels sind wieder als Letzte gestartet. Ich war richtig fit an dem Tag, und es war schön so viele bekannte Gesichter zu sehen, die einen angefeuert haben! Das puscht einen so richtig!!! :) Bei den letzen Metern habe ich noch einen Endspurt eingelegt, da ich bei dem Teil mit den Hügeln ein bisschen an Geschwindigkeit verloren habe.

Im Grossen und Ganzen lief das Rennen ziemlich gut! Der Schulfotograf war da und hat noch Bilder gemacht...

Die ganze Mädchenbande :)




Ein gelungener Start!






Nach dem Rennen gings zu Dairy Queen für einen erfrischenden Kick; Smoothies!!! Da Salmis an dem Abend beim Volleyballspiel waren, bin ich noch mit Briah und Meg zu Taco Bell gefahren, wo wir uns Wraps gegönnt haben... soo lecker!


Mango Pineapple as always ;)

Mit Meg 




DIENSTAG


An dem Tag habe ich eine Rennpause eingelgt, da mein Knie weh tat. Aber nachdem die anderen gerannt sind haben wir zum Cooldown Yoga gemacht, was richtig lustig war! Am Abend gings ans Volleyballspiel in unserer Schule. Katy, Abby, Buddy, Fon und ich sind aber hauptsächlich mit unseren Ripsticks im Schulflur rumgefahren ;)
Keine Angst, wir haben vorher um Erlaubnis gefragt... hahahaha




MITTWOCH

Schule; Mathetest. Ich habe 98% gemacht. Juhu! Aber die Tests sind auch echt leicht.

Im Training haben wir ein Pyramidenrennen gemacht. Wir sind zu oberst auf dem Hügel gestartet und dann alles runtergerannt. Unten angekommen, gings alles wieder hoch. Dann das Selbe noch einmal, aber nur bis zur Hälfte und wieder zurück. Und so weiter. Nach dem 1/4 runter und wieder hoch gings wieder bis zur Hälfte runter und zum Schluss noch mal den ganzen Hügel... Also sind wir an dem Tag etwa 5 Meilen gerannt. Perfektes Training! 
Nach dem Training ist die Sportärztin vorbeigekommen und hat sich mein Knie angesehen. Es war echt ein cooles Gefühl. Sie hat so Übungen mit mir gemacht... ich habe mich wie ein Profisportler mit seinem eigenen Physiotherapeuten gefühlt.
Sie hat gemeint, dass mein Knie in spätestens einer Woche wieder schmerzfrei sein sollte. Es ist nur überfordert gewesen, da ich ja zu Hause in der Schweiz nie so viel gerannt bin...



DONNERSTAG

Nur Schule und Training. Nichts Besonderes...



FREITAG

Gegen 5pm haben Sophia und Gabby, Fon und mich abgeholt und wir sind zu Applebee's gefahren. An dem Tag war nämlich Gabbys Geburtstag und so sind wir also zusammen Dinner essen gegangen. Die ganze Mädelsbande ist gekommen. Meg, Hanna, Addi und Bee haben vor dem Restaurant auf uns gewartet. Nach dem Essen gings nach Hancock zum Footballgame. Leider haben unsere Jungs an dem Abend verloren, aber ein Eis von Dairy Queen hat sie wieder aufgemuntert. Pumpkin pie Ice Cream yummy!!!

Dann gings noch schnell zu Walmart, wo wir die Lebensmittel für morgen Abend eingekauft haben, da ich  für die Girls Älpler Maccaronen mit Apfelmus kochen werde! Sie haben mich nämlich gefragt, ob ich etwas Schweizerisches kochen kann... ;)
Mal sehen ob es ihnen schmeckt.


The Squad

Mit Bee





Mit Gabby dem Geburtstagkind und Bee


Das wars für diese Woche... Geniesst den Herbst! Bis nächste Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen