Sonntag, 2. Oktober 2016

Der 1. Monat ist um...und es wird langsam Herbst :)



Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Blogeintrag. Vor genau 34 Tagen bin ich in Chassell angekommen und ich habe schon so viel erlebt! :) 
Auch diese Woche war es nicht langweilig... am besten fange ich gerade mit Montag an;


Montag:


Ein regnerischer Tag.. in der ersten Lektion hatten wir die Government Prüfung, die online war. Also wir haben sie auf dem Computer geschrieben, und somit auch gerade unsere Note erfahren. 
Leider hat Mr. G dann eine Nachricht bekommen, dass unser Rennen an dem Tag auf Donnerstag verschoben wurde. Wegen Unwetter und zu starkem Regen... ja, dass wäre nicht so lustig gewesen in einem matschigen Wald zu rennen.

Nach der Schule hat es immer noch wie aus Kübeln gegossen, aber Mr. G hat gesagt, dass wir unser Training trotzdem im Regen machen können. Also sind wir von der Schule aus zum Strand und wieder zurück gerannt, was 2 Meilen waren. 

Ich bin dann gerade in der Schule geblieben, da mal wieder ein Volleyball Spiel war und wir Concessions hatten. Also Popcorn und Getränke verkaufen.



Dienstag und Mittwoch


Auch an diesen Tagen hat es wieder geregnet. Regnerischer Wochenstart. Da wir aber nicht aus Zucker sind, wie Mr. G so gerne sagt, haben wir also wieder draussen Training gehabt. Ich muss aber sagen, dass der Regen richtig erfrischend ist. Denn während dem Rennen wird einem richtig warm und man spürt die Kälte gar nicht mehr. :)



Donnerstag:


Heute war unser Rennen. Um 1:30pm haben wir die Schule verlassen, die Jeffers Schüler abgeholt und sind ungefähr 45 Minuten nach Calumet gefahren. Es war glücklicherweise sonnig und warm. Der Trail hat mir echt gut gefallen. Keine richtigen Hügel und die ganze Strecke ist im Wald. Perfekt! :)
Der Start verlief super gut und ich bin recht weit vorne mitgerannt. Leider bin ich nach der 2. Hälfte ein wenig zurückgefallen... da kam mein Endspurt wieder wie gerufen! ;)

Ich bin mit einer Zeit von 24,37 Minuten auf Platz 25 gelandet... Übung macht den Meister...
Nun liegen noch 4 Rennen vor uns, bis zum grossen UP final!!!



Am ablaufen der Trails




Ein gegnerisches Team




Mit Meg und Gwen



Freitag:

Keine Schule an dem Tag. Es war Onkalo bowl... also eine Art Sporttag. Aber da es ein half day war ging es nur bis 11.30am. Unsere Schule hat gegen die Jeffers Schule Spiele gespielt. ( Quiz Bowl, Volleyball, Basketball, Human Checkers, Dodgeball und Hockey)
Man hat sich in seinen jeweiligen Schulfarben angezogen und das Gesicht bemalt. Leider hat unsere Schule verloren und somit mussten wir den Pokalen abgeben. Unsere Schule hat nämlich die letzten drei Jahre immer gewonnen.

Danach hatten wir noch Cross Country Training. Am Nachmittag sind Fon und ich zu Addi und Hanna nach Hause und wir haben Lasagne für das zNacht gekocht und sind dann raus in den Garten gegangen. Sie wohnen direkt am See mit eigenem Ufer! Ein Traum...
Als es dann Nacht war und man draussen die Sterne sehen konnte, haben wir uns Wunderkerzen geschnappt und diese angezündet. Perfekter Auftakt in das Wochenende!!!














Samstag:


Grocery shopping war mal wieder angesagt, also auf zum Walmart. Am Nachmittag war es richtig schön draussen, man konnte sogar im Top und kurzen Hosen rumlaufen. Also haben Abby und ich uns die Kamera geschnappt und Herbst Fotos gemacht. :) Gegen 5pm sind wir zu Polly ( ihre Tante, die 5 Minuten entfernt wohnt) und haben dort zNacht gegessen. Fon war mal wieder an einem Thai Treffen und somit erst gegen Mitternacht wieder zurück. Um 7pm bin ich rüber zu Westons Haus ( er macht Cross Country und ist in einigen Klassen mit mir). Er hat nämlich einige Leute für ein Lagerfeuer und Volleyballgame eingeladen. Es war richtig schön und wir hatten viel Spass!









Der Apfelbaum im Garten... die Äpfel sind köstlich ;)





























Whip Nae Nae auf der Strasse :) hahaha









Bonfire









Sonntag:


Nachdem Fon und ich ausgeschlafen haben, gabs Frühstück und danach bin ich raus gegangen. Es war nämlich herrliches Wetter... T-Shirt und Shorts haben gereicht! :) Am Nachmittag ist Fon zum Basketball Training und ich bin zu den Trails im Wald. Rennen war angesagt. Am Dienstag ist ja schon das nächste Meet. Es ist wirklich schön ganz alleine in der Natur...plötzlich hat sogar ein Reh meinen Weg gekreuzt, was richtig cool war! 
Gegen 5pm haben mich Jake und Addi für die Youth Group abgeholt, die jeden Sonntag Abend stattfindet. Man macht Gruppenspiele, es gibt Snacks und man spricht über Themen wie unsere persönliche Zukunft oder unsere Wünsche...
Danach sind Addi und ich noch zu Applebee's gegangen und haben uns eine Appetizer Platte geteilt. Boneless Wings, Mozarella Sticks, Quesadillas, Nachos... lecker! Gute Abrundung für ein gelungenes Wochenende!
























Chassell Trail





Ich hoffe euch hat mein heutiger Post gefallen! :) Melde mich nächstes Wochenende wieder. Bis dahin... geniesst den Herbst!!!

Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen