Sonntag, 30. Oktober 2016

Es ist schon eine Weile her, seit meinem letzten Post...




Ich starte meinen Blog mit diesem Foto, da der Herbst hier nun an seinem Höhepunkt angelangt ist... die Tage werden langsam kühler und die Sonne zeigt sich fast nicht mehr.

Die letzen Wochen ist wieder so Einiges passiert und ich versuche mich kurz zu fassen. ;-)


Montag, der 3. Oktober

An dem Tag hatten wir unser erstes Teamdinner. Es war richtig cool! Es war schon 5:30pm aber immer noch 20 Grad warm... somit konnten wir alle zusammen draussen essen. Es gab ein riesen Buffet mit einer grossen Auswahl an Früchten. Nach dem Essen haben wir Volleyball und Capture the flag gespielt. :)  Ein gelungener Abend!!!







unser ganzes Xcountry Team!!!


Dienstag, der 4. Oktober

Ein weiteres Rennen war angesagt. Mr. G ist den Schulbus gefahren. Es ging nach Westwood, was fast zwei Stunden entfernt ist. Wir haben Karten gespielt und viel gelacht. Das Rennen fand auf einem Golfplatz statt, richtig cool! Ausserdem war dieses mal noch etwas anders als sonst. Der Name des Rennens war Fox and Hound. 
Also man hat 7 Läufer. Die "langsamste" Person im Team startet und am Schluss rennen die Schnellsten. Ich war unsere 4. Rennerin, bin also 1.30 min nach den Ersten losgerannt.
Es lief richtig gut und ich habe meine Zeit auf 24,11 min gesenkt... und ich war tatsächlich nur 6 Plätze hinter den Medaillen.! Neeein... :-) hätte ich das vorher gewusst.

Bei der Busfahrt zurück haben wir bei einer Tankstelle angehalten und Dinner gekauft.
Gegen 10pm sind wir in Chassell angekommen...
Ein erfolgreicher Tag liegt nun hinter uns!
















JV Boys



Freitag, der 7. Oktober

Es hat den ganzen Tag geregnet... nach der Schule gings nach Houghton zu den Tech Trails. Es war eiskalt, nur 9 Grad Celcius!!! Und wir sind in Shorts gerannt. Brrrr! ;)
Natürlich gabs dann als ich wieder zurück war eine heisse Dusche und gegen 6:30pm haben mich Meg und ihr Grossvater für das Footballgame abgeholt. Es war eiskalt und es fühlte sich an, als würde das Spiel nie enden.Zum Glück gab es nach dem Spiel einen heissen Pumpkin Spice Latte von McDonalds. 



Samstag, der 8. Oktober

Gegen 1pm hat mich Weston's Familie abgeholt und wir haben uns auf den Weg zu den Porcupine Mountains gemacht. Wir sind fast 2 Stunden gefahren, was sich aber auf jeden Fall gelohnt hat. Man hatte eine atemberaubende Aussicht von dort und nach etlichen Fotos sind wir dann noch zum Visitor Center.
Ich habe dann bei ihnen Dinner gegessen und dann hat die Mutter uns zu Karsten ( er macht auch mit uns Cross Country) nach Hause gefahren. Wir haben uns nämlich Filme bei ihm angeschaut. PIXEL mit Adam Sandler, echt empfehlenswert!












mit Shannon und Weston










Sonntag, der 9. Oktober


Auch heute hatte ich am Nachmittag wieder volles Programm. Es ging um 1pm zu Addi und Hannah, da ich eingeladen war für das Mittagessen. Dann gings zu ihren Grosseltern, die eine rieeeesen Farm besitzen. Felder so weit das Auge reicht!!! Wir sind bei ihnen Four Wheeler gefahren. Sie haben nämlich extra Trails dafür. Es hat richtig Spass gemacht. :)

Wieder zurück bei ihnen zu Hause, hat deren Vater uns mitgenommen auf einen Bootstrip mit ihrem Boot. Herrliches Wetter und wir haben die Fahrt richtig genossen.

Am Abend gings mal wieder zur Youth Group.


Four Wheeling :)









mit Addi auf dem Boot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen