Sonntag, 30. Oktober 2016



Fortsetzung Nummer 2




Donnerstag, der 20. Oktober


Heute war unser allerletztes Xcountry Training bei den Trails! :( alle waren irgendwie traurig, dass die Saison so schnell vorbei gegangen ist... auch ich bin ziemlich niedergeschlagen gewesen, da ich nie mehr mit diesen Leuten rennen werde. In einem JAhr bin ich schon wieder zurück in der Schweiz und sie werden ihr Leben ohne mich weiterleben! Sie sind mir alle ans Herz gewachsen und ich bin so froh, dass ich dem Team beigetreten bin. Das war die allerbeste Entscheidung, die ich je getroffen habe.
Briah und ich sind nach dem Training noch ein bisschen herumgefahren und sind dann bei Taco Bell Dinner essen gegangen. Zum Nachtisch gab es natürlich ein Pumpkin Pie Ice Cream Blizzard von DQ nebenan. ( Mr. G hat gesagt, wir sollen gute Kohlenhydrate zu uns nehmen, also... ;) hahahaha)










Freitag, der 21. Oktober


Ein sehr aufregender Tag!!! Bis zum Mittag hatten wir normal Schule. Dann gab es eine Versammlung in der Turnhalle mit der ganzen Schule. Die Schulband hat musiziert und dann wurde jeder der Xcountry Renner einzeln vorgerufen. Sie haben nämlich für uns wie eine Art Hindernissparcour aufgebaut. Man musste sich mit einem Schlafsack unter einer hochgelegenen Matte durchschlängeln und dann Sackhüpfen...
Ja es war richtig lustig! :) Dann hat Mr. G noch eine Rede gehalten.

Die anderen Schüler mussten dann wieder zurück in ihre Klassen, aber wir sind raus eine Meile rennen gegangen und haben uns dann für die Busfahrt umgezogen.

Es war so cool! Als wir in den Bus eingestiegen sind, haben wir die ganze Dekoration gesehen. Es hatte Ballons ( You're the # 1 Beschriftung), Lichterketten und goldene Sterne mit unseren Namen drauf. 

Die Fahrt ging ganze 3 Stunden, all the way to ESCANABA. Das ist ein Ort am Lake Michigan. Bei einer Art Kirche gab es dann Spaghetti und danach ging es zu unserem Hotel. Nach dem Check Inn, sind wir im HAllenbad schwimmen gegangen und haben dann später am Abend noch lustige Gesellschaftsspiele gespielt. 

Wir waren alle ziemlich aufgeregt für den nächsten Tag; UP FINALS!!!
Endlich sind sie da...






Samstag, der 22. Oktober


Um 8am mussten wir aufstehen, sind frühstücken gegangen und haben uns dann auf den Weg zum Rennen gemacht. Es waren geschätzt 20 Schulbusse da. Ist ja schliesslich auch das Finale von der ganzen oberen Halbinsel von Michigan...

Es war eiskalt und wir sind die ganze Zeit mit Flauschdecken rumgelaufen um uns warm zu halten. Die Jungs sind gegen Mittag gestartet. Das Rennen war in 3 Divisionen aufgeteilt. Division 1 sind die grössten Schulen und dann Divison 3 sind die Kleinen, wie Chassell und Jeffers. Die Jungs sind also als letztes in ihrer Kategorie gestartet...es lief richtig gut und tatsächlich..... sie sind das dritte mal nacheinander Champions geworden!!!!! :) Noch dazu warten alle Jungs in den TOP 20. Awesome!
Die Nervosität bei uns Mädels stieg... gegen 2pm wurden wir an den Start gerufen.. und wir scheinen wirklich Glück zu haben bei den letzten Rennen, den kurz vor unserem Start hat sich der Himmel mal wieder aufgehellt und die Sonne hat die Kälte vertrieben. 
Der Start verlief super und wir sind alle so schnell wie noch nie gerannt... der Druck war ja schliesslich da... wir müssen einfach gewinnen.
Es war richtig knapp... am Schluss noch mal 3 Leute überholt aber.... es hat leider nicht gereicht. Wir sind zweite geworden. Aber trotzdem haben wir uns gefreut. Viele von uns, wie auch ich, sind ihre Bestzeit an diesem Tag gelaufen. Ich habe mich richtig verbessert. Ich weiss noch wie ich bei einem meiner ersten Rennen irgendetwas mit 27 Minuten hatte und nun habe ich meine Zeit auf... !!! 22:58 Minuten gesenkt. :) 
Da sieht man mal wieder: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER

Bei der Preisverleihung wurden viele Fotos gemacht, auch die Zeitung war da und alle waren gut gelaunt.
Auf dem Weg zurück haben wir in MARQUETTE angehalten um in einer Sportbar Dinner zu essen. Es gab Chicken Wings... mmmhh richtig lecker!
Kurz bevor wir dann Chassell erreicht haben, ist plötzlich die Feuerwehr mit Blaulicht vor uns her gefahren... und es kamen immer mehr Wagen dazu... die Autos hinter und neben uns haben ein Hupkonzert angefangen und wir haben die Welt nicht mehr verstanden... bis uns Mr. G aufgeklärt hat, dass sie das extra für uns machen. Sie haben uns also sozusagen ESCORTED.
In der Schule haben richtig viele Leute gewartet und applaudiert, als wir aus dem Bus ausgestiegen sind. So toll! In der Turnhalle gab es dann noch eine Rede vom Direktor und dann ging es für eine Teamparty zu Jake ( Hannahs und Addis Bruder) nach Hause. 

Eine richtig schöne und erfolgreiche Saison ist vorüber!!! 
Ich würde ja gerne sagen, ich freue mich schon auf nächstes Jahr, aber tja... das wird wohl nichts. 




am Ablaufen des Trails












Lela aus meinem Team ist 1. geworden!!!



die Jungs







das ganze Team :)











so wurden wir in der Schule erwartet








Sonntag, der 23. Oktober


Endlich mal ausschlafen... am Nachmittag bin ich mit Abby spazieren gegangen und dann haben wir Cookies gebacken.  Am Abend ging es dann wieder zur Youth Group...
Das wars auch schon.. ein "lazy" Tag ;) 
















Montag, der 24. Oktober



Nach der Schule bin ich am Strand rennen gegangen, da es herrliches Wetter war und ich das noch ausnutzen will, bevor der erste Schnee kommt.
Nach dem Dinner haben wir dann noch ein bisschen auf Leinwänden gemalt und sind dann müde ins Bett gefallen...








Mittwoch, der 26. Oktober


Ein herrlicher Morgenhimmel hat uns aufgeweckt... Nach der Schule habe ich mit Abby Cookies für meinen Geburtstag am nächsten Tag gemacht, die ich dann mit in die Schule bringen werde... das macht man hier nämlich so. Wenn man Geburtstag hat bringt man irgendwas zu Essen mit in die Schule für die Klasse..













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen