Sonntag, 30. Oktober 2016

Mein 17. Geburtstag



Donnerstag, der 27. Oktober


Ein richtig schöner Tag. In der Schule haben mir Leute von allen möglichen Klassen gratuliert ( das ist der Vorteil an einer Schule mit nur 300 Schülern). Nach der Schule bin ich mit Meg, Briah, Aaron und Grant beim Ramada Waterfront essen gegangen (die anderen konnten leider nicht kommen, da sie ein Volleyball Game hatten.)
Das Essen war richtig lecker, aber es waren rieeeeesen Portionen. Typisch Amerikanisch. ;)

Die eigentliche Geburtstagsparty haben wir auf den Freitag festgelegt, da wir dann am nächsten Tag keine Schule haben.



mein Schulbild, welches wir heute bekommen haben





Freitag, der 28. Oktober



Leider war dieser Tag ein wenig verwirrend und es gab eine Änderung für die Geburtstagsparty. Ein Freund von uns hat sich nämlich zwei Finger abgeschnitten, während er am Haus gearbeitet hat. Er wurde also nach Minnesota zum Spital geflogen. 
Addi, Hannah, Jake und noch ein paar andere, die ihm nahe stehen, haben um 2pm die Schule verlassen und haben sich auf den Weg gemacht um ihn zu besuchen.

Also haben wir die Übernachtungsparty bei Meg zu Hause gefeiert. Gegen 5pm sind wir alle zu ihr und ich habe ihnen dann gezeigt, wie man Risotto kocht und zum Nachtisch haben wir Apfelstreusel Kuchen vom Blech gemacht! Lecker!!! Dann haben wir noch ein paar Kartenspiele gespielt ( go fish, old maid, war...) und sind dann gegen 10pm zum Walmart gefahren. 
Wieder zurück haben wir uns dann den Film BEST OF ME angeschaut, der richtig traurig ist... aber so schön! Empfehlenswert

Gegen 2am sind wir dann nach einem langen Tag eingeschlafen...















Samstag, der 29. Oktober



Nachdem wir bis um 11:30am geschlafen haben, versuchten Meg und ich Omelette zu machen und dazu gab es Cinnamon Rolls!  Dann hat sie mich nach Hause gebracht und ich habe mich für die nächste Geburtstagsparty vorbereitet. ;) Shannon hat nämlich am nächsten Tag Geburtstag, also haben wir unsere Party zusammen gefeiert mit Leuten von der Youth Group. Um 4pm sind alle bei Shannon eingetroffen und wir sind raus Volleyball spielen gegangen. Dann haben wir unsere Pizza gemacht und noch ein bisschen weiter Volleyball gespielt. Die Pizzas waren richtig gut und zum Nachtisch gab es dann selbstgemachte Geburtstagstorten von der Mutter! Meine war mit einem Kokos Frosting und Shannons war ein Schokoladenkuchen mit Vanille Frosting. Sooooo lecker!!!

Gegen 8pm haben wir uns dann den Film "Phantom of the Opera" angeschaut. 
Wir haben dann kurzfristig entschieden, dass wir ein Sleepover haben werden, also bin ich schnell meine Sachen holen gegangen und wir haben dann tatsächlich bis um 3am gequatscht, obwohl wir genau wussten, dass am nächsten Morgen Kirche war. 




mit Shannons kleiner Schwester und Katie und Chloe

Blätterspass mit Katie


















Sonntag, der 30. Oktober



Ein Traumwetter hat uns heute um 8am aufgeweckt. Eine Stunde später ging es zur Kirche. Ich war dann zum Lunch bei ihnen eingeladen. 
Am Nachmittag bin ich mal wieder mit Abby spazieren gegangen und dann haben wir Cupcakes dekoriert, für die Concessions beim Basketball Spiel morgen Abend. Natürlich sind wir auch schon am planen, was wir für morgen anziehen werden... es ist ja schliesslich Halloween!!!!
Mal sehen............








Das wars auch schon für diese Woche!
Melde mich bald wieder


Eure 

Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen